Si Passione von Giorgio Armani

mmmh…es duftet seit heute Mittag an mir.
Ja, heute kam von Flaconi® der Probe Zerstäuber vom neuen eau de Parfum -Si Passione- mit der Post. Der neue Duft von Giorgio Armani. 
Nun soll ich den Duft bewerten. Gut, der Duft gefällt mir, aber erst einmal bewerte ich die Verpackung.

Zur Verpackung:
Es ist eine schöne rechteckige Schachtel, im warmen Rot gehalten, Inhalt ist der Blister der den Zerstäuber schützt und auf dem der Inhalt beschrieben wird. Auf der Rückseite des Blister werden die Inhaltsstoffe beschrieben und noch etwas, das ich selbst mit einer Lupe nicht entziffern kann. Das gibt ein  1. Minus. Im Deckel des Päckchens ist ein gut gemachter Flyer, vorn mit Giogio Armani beschrieben, ein schönes Model, die Bezeichnung des Produkts und die Abbildung des Original Flakons. Ein sehr schönes Fläschchen das sicher bei der Damenwelt gut ankommt. Im Deckel ist dann das Logo von GA gedruckt (sieht stylisch aus). Das Fläschchen
 ist einer der Üblichen 12 ml Zerstäuber. In meinem Fall zerstäubt er zuviel vom Parfum. 2. Minus. Und zum 3. Minus, warum um Himmelswillen muß diese schöne, ansprechende Verpackung mit einem Adressaufkleber verschandelt werden. Ich hab mich tatsächlich geärgert. evt. kann das die Quallitätskontrolle kostengünstig ändern.

Zum Duft des Parfums:
Obwohl ich als Mann nicht wirklich einen Duft beschreiben kann, empfinde ich diesen als sehr dezent und zurückhaltend. Nach einem ersten unangenehmen Gefühl in der Nase, kommt als ersten der Sinnliche (?) Vanilleduft zum tragen. Mit meiner ungeübten Nase meine ich auch einen Birnenduft zu bemerken. Im Gr
oßen und Ganzen muß ich ihrer Beschreibung in den Produktdetails zustimmen. Das florale Herz des Duftes, kommt sehr angenehm in dieser zur Zeit grauen Welt und bringt ein bischen Frühling in die Luft. Patschuli als Basisnote, bringt durch seinen süßlichen, erdigen und waldig-holzigen Duft eine exotisch-orientalische Note mit. Ja, dieses Parfum erinnert an einen schönen Frühlings oder Sommer Abend wie die Damen hier schon geschrieben haben. Und ja, dieser rote Flakon sie tatsächlich gut aus. 

 

Fazit:   

 

Die Damenwelt sollte sich diesen Duft nicht entgehen lassen.
Meine liebe Freundin hat sich das Probe Fläschchen jedenfalls nicht mehr wegnehmen lassen. Ich werde wohl demnächst eine Bestellung machen müssen.

 

 

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produktprobe wurde mir kosten- aber bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

Likes