SiaMed 4x PREMIUM Zehenspreizer

WERBUNG

SiaMed 4x PREMIUM Zehenspreizer

Hallo Leute…

… das war ein Griff ins K.. . Ich hatte mir ja was versprochen von den Zehenspreizern, aber ich glaube das war nichts. Der erste ging gleich beim überziehen kaputt. Naja, war ich wohl zu grob. der zweite ging angezogen. Der dritte hats wieder nicht überlebt. Beim vierten war ich sehr vorsichtig und der blieb auch heil. 

Außerdem scheinen sie mir zu weich zu sein. Ich hatte mal welche aus der Apotheke die waren …hm… anders. Diese spreizen garnichts. Na, ich habe sie zum Glück sehr verbilligt bekommen, da lohnt sich keine Rücksendung. Vielleicht waren sie ja auch für kleinere Füße und nicht für 45.

 

Originalbild des Händlers

Das sagt der Händler…

und so Martin

SiaMed 4x PREMIUM Zehenspreizer I großer Zeh I zur Behandlung des Hallux Valgus I weich und komfortabel I aus Silikon Soft Gel. 

SCHMERZEN: 4 orthopädische Zehenspreizer zur Behandlung von Hallux Valgus, Hammerzehen, Krallenzehen, Hühneraugen, Druckstellen, Blasenbildungen, Hautirritationen und Fußschmerzen. das mag bei anderen sein.
TRAGEKOMFORT: Schmiegt sich Ihrem Fuß angenehm an. Reduziert den Druck und eine unangenehme Reibung.  ja, wenn sie heile bleiben merkt man sie kaum am Zeh
INNOVATIV: Korrektur der Fehlstellung durch sanfte Begradigung. Die Zehentrenner sind aus Silikon Soft Gel. das kann ich leider nicht mehr beurteilen ich trage sie nicht mehr nachdem ein Zeh blau wurde.
PROFESSIONELL:  Die Zehenspreizer sind waschbar und wiederverwendbar. Kann barfuß, in Socken oder Schuhen, am linken oder rechten Großzeh getragen werden und sitzt sicher ohne zu verrutschen. Die Einheitsgröße ist für Frauen, Männer und Kinder geeignet. hm, wieso gehen sie dann kaputt?
ZUFRIEDENHEIT UND SERVICE: Sollten Sie nicht zufrieden sein, bekommen Sie innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurück. das lohnt sich nicht, würde unnütz Porto kosten

 

Fazit:

für kleine Damen oder Kinderfüße mögen sie geeignet sein. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd. Ich kauf mir sowas lieber in der Apotheke.

 

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde von mir zum reduzierten Preis aber bedingungslos bestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes