Stereo In-Ear Headset von LogiLink

Hallo Leute,

der Postmann war mal wieder da und hat mir meine Bestellung gebracht.

Heute sind es die von mir bestellten Stereo In-Ear Headset von LogiLink.
Verpackung ist wie gewohnt ordentlich und unbeschädigt.
War dann auch gleich mit auspacken und ausprobieren beschäftigt.



Hm….sehen aus wie ein Headset aussieht. Alles dabei. Die Kopfhörer mit einem angenehm langen Anschlußkabel, 2 Paar Ersatzohrhörer und Bedienungsanleitung.
Die Silikonstöpsel sind weich und halten gut in den Ohren. Sie sind recht angenehm zu tragen. Was mir blöd vorkommt ist, das auf den Ohrhörern kein Links/Rechts angegeben ist.


Die Lautstärke läßt sich gut über ein kleines Rädchen in der Mikrofonblase regeln und ist auch ausreichend. Der Klang bewegt sich im Rahmen der Preis/Leistungs Grenzen.

Hm…eins noch im allg. zu Headsets….es sollte sich mal jemand Gedanken darüber machen, was man mit dem Kabel macht wenn es nicht benutzt wird.   🙂

Grüße

Martin

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt habe ich im freien Willen selbst gekauft. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

Likes