Teebox von TeeGschwendner #2

.

 

TeeGschwendner Teebox mit spannenden Teevariationen

#WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Teebox 
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


 

JUCHUU…die zweite Box ist da!

Liebe(r) Tester(in),

Du bist so begeistert von unseren verschiedenen Teesorten, dass Du am liebsten all Deinen Freunden davon erzählen möchtest? Wieso lässt Du sie die Geschmacksvielfalt von TeeGschwendner nicht gleich selbst ausprobieren? Denn es ist Party-Time – aber mit Tee! Probiert Euch dabei doch einmal an einem Tee-Cocktail. Mit unserem Elefant-Spaßmacher-Früchtetee liegst Du auf jeder Party goldrichtig. 😉

Zeig es uns! Berichte uns von Deiner Erfahrung mit den TeeGschwendner Teeboxen im Testbereich unter www.tee-tester.de/testbereich und lies Dir die Erfahrungen der anderen Tester durch.

Hallo Leute…

…ohne Tee durch den Winter kommen? Unmöglich! Denn in der kalten Jahreszeit wärmen uns heiße Tees von innen und schenken uns genussvolle Minuten. Und…

…nun ist die zweite Teebox von TeeGschwendnerangekommen. Die Sorten hören sich sehr interessant an und ich habe auch gleich Kuchen für Sonntag gebacken. Denn, die nächste Aufgabe ließ auch nicht lange auf sich warten. Eine Elefant-Spaßmacher-FrüchteteeParty! Hm..nette Leute, Kuchen und Tee. Sonntag kann kommen.

Produktbeschreibung…

        

Aber… 

…da ich ein Rooibos Fan bin, ist schon Wasser gekocht, Tasse bereit gestellt und ein Stück Kirschstreusel (noch warm mit Pudding drin) auf einen Teller platziert. Schick im Pyramidenbeutel ist der “Buschmantee” leicht fertig zu machen. 5 Minuten ziehen lassen und dann ist der Rooibos-Aufguss fertig. 

Flimme an und den Tag abhaken.
Boah…zufrieden.

mmmh…grüner Rooibos Limone – Ingwer

Fazit:

Diese Box ist so richtig nach meinem Geschmack. Diese Heißgetränke werden mir sicher sehr gut schmecken. Am meisten bin ich auf den Salzcaramel, eine Schwarztee – Rooibos Mischung gespannt. Immo kann ich mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Hört sich aber überraschendspannendlecker an.

Trinkt ihr auch so gerne Tee? Wer ist noch dabei beim Teetest? Und…habt ihr schon einen FAV?

 

 

Ob ich morgen leben werde, weiß ich freilich nicht.
Aber dass ich, wenn ich morgen lebe, Tee trinken werde, weiß ich gewiss.

Gotthold Ephraim Lessing

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wird mir kostenlos aber bedingungslos von TeeGschwendner für diesen Test zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben

Ich bin bereit…

Likes