Teeboxen von TeeGschwendner

.

 

Zwei TeeGschwendner Teeboxen mit spannenden Teevariationen

#WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Teeboxen
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Teatime
Teatime

JUCHUU…eine E-Mail

Liebe/r Tester/in,

herzlichen Glückwunsch! Du wurdest aus mehreren tausend Bewerbern ausgewählt, exklusiv zwei Tee-Boxen mit einem Querschnitt aus dem Sortiment von TeeGschwendner zu genießen und auf Herz und Nieren zu testen. 

In den kommenden Tagen schicken wir Dir beide Tee-Boxen, die einige Schätze enthalten, an die von Dir angegebene Adresse.

Hallo Leute…

…nun haben wir die Möglichkeit, zwei TeeGschwendner Teeboxen mit spannenden Teevariationen für 6 Wochen unter die Lupe zu nehmen. Wir, weil es so viel Tee ist. Deshalb werde ich einige Menschen aus der Nachbarschaft mit in den Test einspannen. Zusammen und mit ein paar Keksen und/oder Pralinen, macht es sowieso viel mehr Spaß. Zudem können wir uns schon beim Tee über den Genuss austauschen. Das werden schöne 6 Wochen befürchte ich.

“Ohne Tee durch den Winter kommen? Unmöglich! Denn gerade in der kalten Jahreszeit wärmen uns heiße Tees von innen und schenken uns genussvolle Wohlfühl-Momente. Der ideale Zeitpunkt also, um am TeeGschwendner Produkttest teilzunehmen. Sich 6 Wochen lang von ausgewählten Teesorten verführen zu lassen.”

Aber HALLO, genau das werden wir machen.   😀

Darum werde ich euch also in den nächsten Wochen ausreichend über die verschiedensten Teesorten berichten können.

Produktbeschreibung

Teebox Nr. 1
Teebox Nr. 1
Teebox Nr.2
Teebox Nr.2

Fazit:

Ich freue mich schon wie … auf diesen Test. Kann es kaum erwarten bis der Postbote mit dem Päckchen kommt. Außerdem bekomme ich noch von anderen Herstellern eine Box mit Früchtetee und wiedereinmal einen Cannabistee aus dem Nahrungsergänzungs Bereich. Auch über diese Tests werde ich euch in den nächsten Wochen berichten können.

Trinkt ihr auch so gerne Tee? Wer ist noch dabei beim Teetest? Und…habt ihr schon einen FAV?

 

Habe heute meinen
Gute-Laune-Tee
8 Minuten anstatt 4 Minuten
ziehen lassen.

Heute eskaliere ich so richtig !!!

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wird mir kostenlos aber bedingungslos von TeeGschwendner zur Verfügung gestellt. 
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben

Ich bin bereit…

Likes