Trixie – Biker Set – Fahrradleine für Hunde

Fahrradleine.

 

Trixie – Biker Set

Fahrradleine für Hunde

WERBUNG, durch Markennennung/Verlinkung 
für Fahrradleine
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)
 
Der neue…wird gleich angebracht.
Der alte Halter…nach 6 Jahren durfte er gehen.

 

Hallo Leute…

…nach 6 Jahren durfte heute der alte Leinenhalter für unser Fahrrad nun in den Metallmüll. 6 Jahre gute Dienste, viele 100 km und viel Spaß und frische Luft bei jedem Wetter.
Aber wir haben uns wieder für das Biker-Set von Trixie entschieden. Das Biker-Set sorgt dafür, dass der Hund einen sicheren Abstand zu deinem Fahrrad hält und beide Hände zum Lenken und Bremsen frei sind. Die Spiralfeder sowie die Haltestange bestehen aus verchromtem Metall und sind besonders stabil. Die Feder mildert kräftiges Ziehen sowie Rucken. Sie ermöglicht auch ein Führen von großen und schweren Hunden. So ist gewährleistet, dass du während des Fahrradfahrens nicht aus dem Gleichgewicht gebracht wirst.

Die Fahrradleine…

…ist sehr leicht zu montieren. Meine 25 kg schwere Dame ist daran sehr gut zu führen. Es ist zwar für beide (Martin und Sheila) ein wenig Übung gefragt gewesen, aber wenn man sich nach 6 Jahren Gebrauch noch einmal für das gleiche Gerät entscheidet waren wir wohl zufrieden.

4 Schrauben an der Sattelstütze…

 

…Stange anstecken…
kurz ein dummes Gesicht machen…

…und LOS!!!

😛  😛  😎  😛  😛 

Fazit:

Für uns ein super Gerät…das erste war nach langem Gebrauch verschlissen. Aber wir sind auch nicht sehr pfleglich damit umgegangen. Wer einen größeren Hund hat und ihn am Rad führen will, sollte sich diese Fahrradleine zulegen. Aber denkt dran…Hunde … größere Hunde, sind schnell. Sheila läuft nach Tacho so um die 30 km/h wenn sie Lust hat.

Helm auf und Handschuhe an.

Dann kann der Spaß beginnen. 

 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Dieses Produkt wurde mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.
zurück nach Oben

Den Fahrradhalter – Biker

gibt es auch bei www.schecker.de

Likes