USB-LED Leuchte von Roller

Hallo Leute,

als ich mir den Schreibtischstuhl bei Roller gekauft habe, viel mir doch     
irgendwie eine kleine grüne LED Leuchte in die Hände.

Sie ist ca. 50 cm lang und kann mittels USB Stecker an irgendeinen aktiven USB Port eingesteckt werden.
 Ich hab sie derzeit als Leselampe an meinen Rechner gesteckt. Habe aber auch schon die Ladebuchse des Handys im Auto ausprobiert. Funktioniert super. Ist vll. auch sinnvoller. Leider hatte Roller diese Lampe nur noch in diesen schrillen Grün, aber da sie nur € 2,99 gekostet hat, sehe ich darüber hinweg. Die kleine nicht sehr helle LED ist in einem Reflektor in der Kugel (ca. 5 cm) eingebaut und lässt sich leider nicht wechseln. Es ist dort auch ein winziger E/A Schalter angebracht. Die voll biegsame ..hm..         Kabelumhüllung (?) ist stabil genug um fest im USB Port zu halten.


Fazit:
Als Deko ist es ein schönes Gimmick, das man sich nicht zwingend anschaffen muß.



Der Hersteller sagt:
Zu betreiben an einem USB Plug 5V
Das LED Leuchtmittel ist nicht austauschbar. Nicht versuchen das Gehäuse zu öffnen. Dies kann zu dauerhaften Schäden am Produkt führen. Verwenden sie die Lampe nicht im Freien.
Dieses Produkt ist ausschließlich zur Dekoration und nicht zur Raumbeleuchtung vorgesehen.


*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt habe ich aus freien Willen selbst gekauft. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise.

Likes