WETZSTAHL-PREMIUM 25 CM RUND von BREMONDO

WERBUNG (zum vergrößern der Fotos anklicken)

Wetzstahl
Wetzstahl

bremondo Premium-Wetzstahl 25 cm rund

Hallo Leute…

…gestern habe ich mir einen neuen Wetzstahl bestellt. Stellt euch mal vor, heute stand mein Postbote da und hatte ihn dabei. Vor dem Mittagessen kochen. Jap, der wird gleich eingesetzt.

Wetzstahl
Wetzstahl

Beschreibung

Wetzstahl
Test

Ja, da habe ich mir was schönes geleistet, zu einem super Preis.
Der Wetzstahl ist aus Metal, soweit kann ich es beurteilen. Leider ist nirgendwo beschrieben aus welchem. Er ist 25,5cm lang + Griff 11cm, die benutzbare Schärfzone ist ca. 22cm lang. Das Metal ist wie erwartet leicht magnetisiert, so das die winzigen Splitter des Messers daran anhaften und später bei der Reinigung abgewischt werden können.

 

Wetzstahl
noch ein Test

Der Griff ist aus Gummi, oder mit Gummi überzogen. Liegt super fest in der Hand die durch den Schild gegen Verletzung geschützt ist. Natürlich nur wenn man professionell damit umgeht. Kann ja kaum noch einer in seiner Küche. Da liegen dann die Messer kreuz und quer in der Schublade…..Ich schweife ab. Selbst mein großes Fleischmesser und der Ausbeiner gleiten sauber darüber hinweg. Schnitt Test….uihuih…scharf. Also, Ungeübte in der Küche aufpassen.

Wetzstahl
Wetzstahl

Das sagt der Händler

NIE MEHR STUMPFE MESSER: Durch die regelmäßige Verwendung des bremondo Wetzstahls sind Ihre Messer immer top geschärft und einsatzbereit. 
ANGENEHME HANDHABUNG: Dank des gummierten Griffs liegt der Schleifstab gut in der Hand, so wie es sich für einen Messerschleifer gehört. 
SICHERHEIT AN ERSTER STELLE: Ein Fingerschutz zwischen Griff und Stab gewährt maximale Sicherheit vor Schnittverletzungen bei der Verwendung. 
LANGLEBIGKEIT: Hochwertige Materialen und eine sorgfältige Verarbeitung sorgen dafür, dass Sie lange Freude an dem Messerschärfer haben. 
HYGIENISCH: Aufgrund seiner leichten Magnetisierung werden metallische Schliffpartikel vom Wetzstab angezogen und reduzieren die Anhaftung am Messer.

Wie üblich, müsst ihr den Rest auf der Vertriebsseite lesen.  Hier. Das ist der Händler Bremondo GmbH
Der diesen Wetzstahl übrigens super verpackt verschickt hat…oder sagte ich das schon. Den Namen des Versenders nenne ich nicht.

Fazit

Ich sag’s mal so, “ein Schnapper”. Der Raucher hat sich da was gutes geleistet. Für den Hobbybereich mehr als ausreichend. 

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir rabattiert, nicht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt trotzdem in keinster Weise.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt...
Likes